Microsoft Office 365 Small Business Premium ist optimal für Unternehmen mit bis zu 10 Mitarbeitern geeignet (max. 25), die auch in Großunternehmen bewährte Funktionen nutzen möchten – ohne viel Zeit und Geld in die Bereitstellung, Einrichtung und Verwaltung zu investieren.
Office 365 Small Business Premium ermöglicht es Ihnen, mit jedem internetfähigen PC* auf die bewährten und beliebten Original Office Anwendungen zuzugreifen, diese auch „offline“ auf bis zu 5 Geräten zu nutzen, moderne Bedienbarkeit mit Maus, Tastatur, Stift und Touch nutzen. Darüber hinaus können Sie Dateien einfach in der Cloud freigeben und sie gemeinsam mit Mitarbeitern, Partnern und Kunden gemeinsam bearbeiten. Kommunizieren Sie mit Kunden und Lieferanten mittels professioneller E-Mails, halten Sie Kontaktinformationen automatisch auf dem neusten Stand, führen Sie Videokonferenzen in HD-Qualität durch (Skype-kompatibel), präsentieren Sie Ihr Unternehmen mit einer eigenen Website im Internet und stellen Sie einen gesicherten Online-Speicherplatz für Dokumente und für eine einfachere Zusammenarbeit zur Verfügung.
Office 365 Small Business Premium sorgt dafür, dass alle Unternehmensdaten automatisch gesichert werden, und in Großunternehmen zum Einsatz kommende Technologien schützen vor Spam und Malware. Noch besser: Da all diese Funktionen von Microsoft gehostet werden, ist die Einrichtung besonders einfach und lässt sich problemlos innerhalb weniger Minuten realisieren.
* mit Windows 7 oder Windows 8 sowie Mac ab OS X 10.6