Office 365 Support

Office 365 Midsize Business (11 – 250 User)

Office 365 Midsize Business

Office 365 Midsize Business:  Mitarbeiter bleiben auch unterwegs in Kontakt und effizient

E-Mail-Funktionen auf dem Niveau großer Unternehmen, viele Funktionen für die Zusammenarbeit sowie branchenweit führende Office-Anwendungen und –Dienste. Praktisch von überall nutzbar und mit einfacher Verwaltung.

Ihr persönliches Office ist immer dabei!

Erleben Sie eine vielfältige, personalisierte Office-Erfahrung, egal auf welchem Gerät Sie gerade arbeiten.

Der Zugriff auf Office praktisch von jedem Gerät aus bietet allen Personen in Ihrem Unternehmen die Freiheit und Flexibilität, die für ein produktives Arbeiten von jedem Ort aus nötig sind. Zudem können die Mitarbeiter ihre persönlichen Office-Einstellungen ganz nach ihren Anforderungen und Wünschen individuell anpassen.

  • Greifen Sie zuverlässig auf Anwendungen und Dokumente in der Cloud zu. Melden Sie sich einfach an, und schon haben Sie Ihre Dokumente auf SkyDrive Pro immer dabei.
  • Ihre persönlichen Einstellungen folgen Ihnen auf Schritt und Tritt. Rufen Sie einfach die zuletzt bearbeitete Seite auf, oder verwenden Sie Ihr persönliches Wörterbuch, egal welches Gerät Sie verwenden.
  • Streamen Sie Office auf jeden beliebigen PC mit Internetverbindung. Wenn Sie gerade nicht im Büro sind, können Sie mit Office on Demand Vollversionen von Office-Programmen streamen.
  • Erleben Sie Office auf dem PC, Mac, Windows-Tablet und anderen ausgewählten Geräten.

Onlinedienste erleichtern Ihnen die Arbeit im Team

Bearbeiten Sie Dokumente online praktisch von überall aus.

Mit diesen Werkzeugen machen Sie Ihre Kommunikation mit Teammitgliedern, Partnern und Kunden zu einer großartigen und benutzerfreundlichen Erfahrung.

  • Statten Sie alle Personen mit Outlook- E-Mail auf dem Niveau großer Unternehmen aus. Jeder Benutzer verfügt über ein Postfach mit 25 GB sowie freigegebene Kalender, Planungsfunktionen und Tools für Aufgabenlisten.
  • Halten Sie produktivere Onlinebesprechungen ab. Videokonferenzen in HD, Aufzeichnen von Notizen in Echtzeit und die Bildschirmfreigabe mit Lync Online können Sie bei der schnelleren Umsetzung Ihrer Ziele unterstützen.
  • Sicheres Kommunizieren mit Partnern und Kunden. Geben Sie umfangreiche oder vertrauliche Dokumente in einer sicheren Umgebung frei und kommentieren Sie freigegebene Dokumente zentral in SharePoint Online.
  • Fördern Sie die Zusammenarbeit im Team. Speichern Sie Dokumente und E-Mails des Teams im Postfach einer zentralen Website, um die laufende Kommunikation effizient zu gestalten.

Verwalten Sie Ihre Umgebung ganz einfach, ohne Kompromisse bei der Sicherheit

Kommentieren Sie freigegebene Dokumente und bearbeiten Sie Dokumente in Echtzeit.

Verringern Sie Ihren IT-Arbeitsaufwand. Sie müssen sich nicht mehr mit der Verwaltung von Servern befassen. Office 365 bietet Ihnen eine vereinfachte Verwaltung, branchenweit führenden Schutz vor Malware und Spam sowie eine Verfügbarkeitsgarantie von 99,9 %, sodass Ihnen mehr Zeit für Ihre eigentliche Arbeit bleibt.

  • Vermeiden Sie den Aufwand für die Softwareverwaltung. Stellen Sie Office schnell mithilfe der Klick-und-Los-Technologie bereit. Automatische Updates stellen sicher, dass Sie stets über die aktuelle Version verfügen, ohne dass dabei die Arbeit eines einzigen Benutzers unterbrochen wird.
  • Verwalten Sie alle Ihre Dienste von einem leicht zu bedienenden, online verfügbaren Verwaltungsportal aus. Sie können Benutzer innerhalb von Sekunden hinzufügen oder entfernen, E-Mails verwalten und Regeln für den Dokumentzugriff festlegen.
  • Schützen Sie Ihre Daten. Sie organisieren Listen autorisierter Endgeräte, erzwingen die PIN-Sperrfunktion und können Daten auf verloren gegangenen Geräten per Fernzugriff löschen.
  • Office 365 ist mit branchenspezifischen und behördlichen Konformitätsstandards zertifiziert. Zur Einhaltung Ihrer Nachweispflichten sichern Sie Daten mit Tools wie Mailarchivierung, permanenter Datenspeicherung sowie der optionalen Legal-Hold-Funktion.

Office 365 Midsize Business Vorteile:

Lync Online vorteile

  • Verwenden Sie immer die aktuelle Office Version (Office 2013), installieren Sie Office pro User auf fünf verschiedenen Devices (PC/ Mac / Mobile Endgeräte)
  • E-Mail mit webbasiertem Outlook auf dem Niveau großer Unternehmen, freigegebenen Kalendern und 25 GB Speicherplatz pro Benutzer.
  • Nutzen Sie den einfachen Zugriff und die Freigabe von Dokumenten mit 10 GB-Ausgangsspeicher zuzüglich 500 MB Speicher pro Benutzer.
  • Halten Sie Onlinebesprechungen mit Audio und Video, Bildschirmfreigabe mit nur einem Klick und HD-Videokonferenzen ab.
  • Dank einer branchenweit führenden garantierten Betriebszeit von 99,9 % können Sie sicher sein, dass Ihre Dienste jederzeit verfügbar sind.

 

Vergleichen Sie die Office 365 Pläne

 

  • Office 365
    Small Business Premium

    Maximal 25 Benutzer
  • € 10,40
  • Office Pro Plus:
    5 PCs/Macs pro Benutzer
    Word, Excel, PowerPoint,
    Outlook, OneNote,Access,
    Publisher und Lync
  • Office Web Apps:
    Erstellen/ Bearbeiten
    von Office-Dateien
    im Webbrowser
  • Office Mobile Apps:
    Verwenden von Word,
    Excel, PowerPoint auf
    bestimmten Mobiltelefonen
    und Tablets
  • Gehostete E-Mail:
    freigegebene Kalender,
    25 GB Speicherplatz pro
    Benutzer optional unter
    Ihrem eigenen Domänen-
    namen
  • Webkonferenzen:
    Besprechungen über das
    Web mit HD-Video-
    konferenzen, Bildschirm-
    freigabe und Chat
  • Öffentliche Website:
    Präsentation Ihres
    Unternehmen auf einer
    einfach einzurichtenden
    Website unter dem
    Domänennamen Ihres
    Unternehmens ohne
    zusätzliche
    Hostinggebühren
  • Schutz vor Spam und
    Malware:
    Premiumschutz vor Malware
    und Spamfilter
  • Community- und
    Telefonsupport:
    Websupport auf IT-Niveau
    und Telefonsupport rund um
    die Uhr bei kritischen
    Problemen
  • Hochverfügbarkeit der
    Dienste:
    Office 365 bietet Ihnen
    99,9 % Verfügbarkeit
  • Intranetsite für Ihre
    Teams:

    SharePoint-Websites als
    Arbeitsbereiche mit
    anpassbaren Sicherheits-
    einstellungen für einzelne
    Teams innerhalb des
    Unternehmens
    (1 Unterwebsites)
  • Jetzt kaufen
  • Office 365
    Midsize Business

    Maximal 300 Benutzer
  • € 12,30
  • Office Pro Plus:
    5 PCs/Macs pro Benutzer
    Word, Excel, PowerPoint,
    Outlook, OneNote,Access,
    Publisher und Lync
  • Office Web Apps:
    Erstellen/ Bearbeiten
    von Office-Dateien
    im Webbrowser
  • Office Mobile Apps:
    Verwenden von Word,
    Excel, PowerPoint auf
    bestimmten Mobiltelefonen
    und Tablets
  • Gehostete E-Mail:
    freigegebene Kalender,
    25 GB Speicherplatz pro
    Benutzer optional unter
    Ihrem eigenen Domänen-
    namen
  • Webkonferenzen:
    Besprechungen über das
    Web mit HD-Video-
    konferenzen, Bildschirm-
    freigabe und Chat
  • Öffentliche Website:
    Präsentation Ihres
    Unternehmen auf einer
    einfach einzurichtenden
    Website unter dem
    Domänennamen Ihres
    Unternehmens ohne
    zusätzliche
    Hostinggebühren
  • Schutz vor Spam und
    Malware:
    Premiumschutz vor Malware
    und Spamfilter
  • Community- und
    Telefonsupport:
    Websupport auf IT-Niveau
    und Telefonsupport rund um
    die Uhr bei kritischen
    Problemen
  • Hochverfügbarkeit der
    Dienste:
    Office 365 bietet Ihnen
    99,9 % Verfügbarkeit
  • Active Directory-
    Integration:

    Verwaltung von Benutzer-
    anmeldeinformationen und
    -berechtigungen, einmaliges
    Anmelden und Synchroni-
    sierung mit Active Directory
  • Intranetsite für Ihre
    Teams:

    SharePoint-Websites als
    Arbeitsbereiche mit
    anpassbaren Sicherheits-
    einstellungen für einzelne
    Teams innerhalb des
    Unternehmens
    (20 Unterwebsites)
  • Websitepostfächer:
    Einfachere Zusammenarbeit
    im Team, indem Sie E-Mail-
    Nachrichten und Dokumente in
    projektspezifischen Ordnern
    speichern und freigeben
  • Jetzt kaufen
  • Office 365
    Enterprise (Plan E3)

    Unbegrenzte Benutzer
  • € 19,00
  • Office Pro Plus:
    5 PCs/Macs pro Benutzer
    Word, Excel, PowerPoint,
    Outlook, OneNote,Access,
    Publisher und Lync
  • Office Web Apps:
    Erstellen/ Bearbeiten
    von Office-Dateien
    im Webbrowser
  • Office Mobile Apps:
    Verwenden von Word,
    Excel, PowerPoint auf
    bestimmten Mobiltelefonen
    und Tablets
  • Gehostete E-Mail:
    freigegebene Kalender,
    25 GB Speicherplatz pro
    Benutzer optional unter
    Ihrem eigenen Domänen-
    namen
  • Webkonferenzen:
    Besprechungen über das
    Web mit HD-Video-
    konferenzen, Bildschirm-
    freigabe und Chat
  • Öffentliche Website:
    Präsentation Ihres
    Unternehmen auf einer
    einfach einzurichtenden
    Website unter dem
    Domänennamen Ihres
    Unternehmens ohne
    zusätzliche
    Hostinggebühren
  • Schutz vor Spam und
    Malware:
    Premiumschutz vor Malware
    und Spamfilter
  • Community- und
    Telefonsupport:
    Websupport auf IT-Niveau
    und Telefonsupport rund um
    die Uhr bei kritischen
    Problemen
  • Hochverfügbarkeit der
    Dienste:
    Office 365 bietet Ihnen
    99,9 % Verfügbarkeit
  • Active Directory-
    Integration:

    Verwaltung von Benutzer-
    anmeldeinformationen und
    -berechtigungen, einmaliges
    Anmelden und Synchroni-
    sierung mit Active Directory
  • Intranetsite für Ihre
    Teams:

    SharePoint-Websites als
    Arbeitsbereiche mit
    anpassbaren Sicherheits-
    einstellungen für einzelne
    Teams innerhalb des
    Unternehmens
    (3.000 Unterwebsites)
  • Websitepostfächer:
    Einfachere Zusammenarbeit
    im Team, indem Sie E-Mail-
    Nachrichten und Dokumente in
    projektspezifischen Ordnern
    speichern und freigeben
  • Erweiterte E-Mail:
    Funktionen zur
    Archivierung und Einhaltung
    gesetzlicher Aufbewahrungs-
    bestimmungen sowie
    unbegrenzter Speicherplatz
  • eDiscovery Center:
    Funktionen zur Unterstützung
    bei der Einhaltung von
    gesetzlichen Vorschriften,
    gleichzeitiges Durchsuchen
    aller SharePoint-Websites und
    Exchange-Postfächer
  • Erweiterte Voicemail:
    Unterstützung für gehostete
    Voicemail mit automatischer
    Telefonzentrale.
  • Erweiterte Business
    Intelligence:
    Erstellen und Verwalten
    interaktiver Dashboards mit
    mehreren Datenquellen
  • Jetzt kaufen

 

Sie haben Fragen zu Office 365? Nehmen Sie mit uns Kontakt auf, wir beraten Sie gerne. 
Fon: 040-609466-400 oder Mail: mein@office365support.de