Mit Dynamics CRM Online erhalten Sie eine leistungsfähige CRM-Software, die als Cloud-Dienst von Microsoft bereitgestellt wird. Ihr entscheidender Vorteil: Sie können jederzeit von einem beliebigen Ort aus auf die Software zugreifen. Außerdem bietet Dynamics CRM Online überschaubare Zahlung auf Bedarfsbasis und eine finanziell abgesicherte Vereinbarung zum gewünschten Servicelevel (SLA).
Dynamics CRM Online ist die optimale Lösung für das Verwalten unserer Kundendaten
In meinem Vertriebsgeschäft ist der persönliche Umgang mit unseren geschätzten Privat-Kunden von entscheidender Bedeutung. Da uns dies vom Wettbewerb unterscheidet, konnten wir uns bei der geplanten Umstellung auf ein neues Kundensystem keinesfalls leisten, hier irgendein Risiko einzugehen.
Im Zuge unserer Geschäftsausweitung erhielten wir auf einmal Anfragen und Bestellungen aus dem ganzen Land und unser überschaubares Team an Vertriebsmitarbeitern musste einen Weg finden, wie wir den Überblick über bestehende Kunden behalten und neue Möglichkeiten erschließen konnten und uns gleichzeitig auch noch auf das weitere Wachstum des Unternehmens fokussiert zu bleiben.
Früher war ich der Meinung, dass eine CRM-Lösung nur etwas für große Firmen mit riesigen Budgets sei. Doch dann entschied ich mich, Microsoft Dynamics CRM Online 30 Tage lang kostenlos zu testen. Meine Mitarbeiter waren genau wie ich sofort begeistert vom Native Microsoft Outlook Client der nächsten Generation und dem browserbasierten, mobilen Zugang.
Mit den gewohnten und verständlichen Funktionen von Microsoft Dynamics CRM Online können Sie Ihre Vertriebsaktivitäten einfach optimieren. Die hoch intuitive Benutzeroberfläche und die eingebetteten Microsoft Office-Funktionen unterstützen Sie, die Zeit effektiver zu nutzen, um mehr Zeit mit Ihren Kunden zu verbringen, Vertriebszyklen zu verkürzen, Abschlussraten zu erhöhen und übersichtliche Echtzeiteinsichten zu erhalten.
In meinem Unternehmen sind acht Mitarbeiter für den Vertrieb, das Erstellen von Preislisten und Rabattaktionen bei neuen Angeboten, wie den italienischen Ricotta-Teigtaschen, die wir seit kurzem im Programm haben, zuständig. Mit Microsoft Dynamics kann ich ganz einfach meine Kundendatenbank in Gruppen filtern, um neue Vertriebsmöglichkeiten zu entdecken. Das bringt mir regelmäßig echte Erfolgserlebnisse! Die integrierten Dashboards und das bekannte Look-and-Feel des Microsoft Office Outlook Interface machen das Arbeiten für mein Vertriebsteam leichter, bieten schnelle und sichere Übersichten und bieten ganz neue Möglichkeiten, um unsere Tagesabschlussquoten zu verbessern. Da sich in unserem Geschäft die Nachfrage nach bestimmten Produkten jahreszeitlich stark erhöht, wie z.B. französischen Champagner zur Weihnachtszeit, sind wir mit Microsoft Dynamics in der Lage, die richtige Mischung an Produkten zur rechten Zeit zu verkaufen.
Microsoft Dynamics CRM Online erfüllt Ihre hohen Erwartungen durch das Angebot einer soliden und individuellen Servicelösung. Die Benutzer finden längst vertraute Funktionen vor sowie eine Oberfläche, die ihnen das Arbeiten auf eine persönliche und leichte Weise ermöglicht. Diese intelligente Lösung stellt auch Servicemitarbeitern praktische und aufschlussreiche Informationen bereit. Im Ergebnis findet sich eine verbundene, teamorientiert arbeitende und integrierte Abteilung.
Wir fördern heutzutage die Mobilität unserer Angestellten, weil sie mittlerweile von überall aus Zugriff auf die Vorgeschichte von Geschäftsvorfällen und Dienstleistungen haben können. Dies verbessert die Kundenloyalität und damit die Ertragskraft des Unternehmens auf lange Sicht. Für Kunden-Anfragen in letzter Minute bietet Microsoft Dynamics CRM Online die Möglichkeit einer flexiblen Service-Planung, mit der sich die benötigten Ressourcen schnell zur Verfügung stellen lassen. Durch die integrierten Berichte erhielt ich als verantwortlicher Abteilungsleiter einen schnellen und umfassenden Überblick. Seit dem Einsatz von Microsoft Dynamics kann ich jeden Montag unsere Kundenserviceberichte einsehen und Feedback geben, um mich dann mit anderen Aspekten unserer Unternehmensentwicklung zu befassen.
Die flexible und benutzerfreundliche CRM-Marketinglösung wurde speziell für die Anforderungen Ihres Unternehmens entwickelt. Verwandeln Sie jeden Kontakt in eine Verkaufschance, und nutzen Sie das unentdeckte Potenzial Ihrer Kundendatenbank! Mithilfe der vertrauten und speziellen Marketingfunktionen in Microsoft Dynamics CRM können Sie auf effektivere Weise Ihre Vermarktungsstrategien vorantreiben, die Produktivität erhöhen und praktische Einsichten in Ihre Marketingaktivtäten gewinnen.
Zu Beginn meiner Karriere machte ich meine Firma hauptsächlich durch Mund-zu-Mund-Propaganda bekannt und meine Werbung beschränkte sich auf einen Flyer und Visitenkarten. Mit dem Einsatz von CRM kam der große Durchbruch. Jetzt kann ich meine Werbekampagnen ganz gezielt planen und umsetzen, genauso wie es die großen Unternehmen tun. Mein Marketing-Team benutzt beispielsweise simple Vorlagen für Webpages, für die keine spezielle Codierung erforderlich ist. Dank einer integrierten Suchmaschinenoptimierung können mögliche neue Kunden meine Produkte einfacher finden: Ich war tatsächlich sehr überrascht, als ich sehen konnte, wie viele potenzielle Kunden auf der Suche nach innovativer Tischdekoration waren!