Office 365 Support

All posts in Das neue Office 2013

PowerPivot Excel 2013 Office 365 Obwohl Microsoft Professional Plus eigentlich in allen Office 365 Plänen gleich ist, gibt es dennoch minimale Unterschiede. Besonders User die Excel PowerPivot einsetzen möchten, sollten bei der Wahl Ihres Office 365 Plans acht geben!

 

 

Mit welcher Office 2013 Version kann ich PowerPivot nutzen?

1. Office 2013 Professional Plus (Volumen Lizenzvertrag)

2. Office 365 Professional Plus als standalone subscription

3. Office 365 Professional Plus als Office 365 Enterprise Plan 3 oder Office 365 Enterprise Plan 4

4. Office 365 Midsize Business

 

In Office 365 Small Business Premium  ist PowerPivot nicht enthalten!

Ist PowerPivot für Ihr Unternehmen ein Key-Feature dann dürfen Sie nur die oben aufgeführten Office Professional Plus Versionen einsetzten.

Gerne sind wir Ihnen bei der Wahl des richtigen Office 365 Plans behilflich. Wir freuen uns auf Ihre Anfrage.


Office 2013 Pro Plus und mehr für nur 10,40 Euro/ Monat

Categories: Das neue Office 2013, Microsoft Office 365
Kommentare deaktiviert für Office 2013 Pro Plus und mehr für nur 10,40 Euro/ Monat

Während Unternehmen Office 2013 Pro Plus nur über einen Volumen Lizenzvertrag beziehen konnten bietet Microsoft Unternehmen das Office 2013 Pro Plus über Office 365 für nur 10,40 Euro pro Monat an. Das ist noch nicht alles, denn Microsoft bietet zusätzlich viele Extras und Features!

Viele Vorteile beim neuen Office 365

Das neue Office 365 bietet Ihnen als Unternehmen viele Vorteile gegenüber der herkömmlichen Office 2013 PKC/ Download Version. Sie haben neben dem Office 2013 Pro Plus (Word, Excel, PowerPoint, OneNote, Outlook, Publisher, Access + InfoPath, Lync, Office Web Apps, Windows 8 Apps) welches Sie auf 5 verschiedenen PC/ MAC / Mobilen Endgeräten installieren können auch die zusätzlichen Features Lync Online, Exchange Online und SharePoint Online.

Für die Office 2013 PKC/ Download Version welche Sie auf einem Gerät installieren dürfen (Device Lizensierung) zahlen sie aktuell ca. 450,00 Euro. Für das Office 365 in der Small Business Variante (inkl. Office Pro Plus, Lync Onlien, Exchange Online und SharePoint Online) hingegen nur 10,40 Euro pro Monat! Das sind 124,80 Euro pro Jahr.

Read more


Steigen Sie jetzt um. Der Support für Office 2003 endet demnächst.

Categories: Das neue Office 2013
Kommentare deaktiviert für Steigen Sie jetzt um. Der Support für Office 2003 endet demnächst.

Office 2003: Microsoft-Support endet am 8. April 2014.

Sie würden sicherlich kein Handy und keine Digitalkamera nutzen, die 10 Jahre alt sind. Warum sollten Sie also eine veraltete Version von Office verwenden? Die Technologie entwickelt sich rasch weiter und wird fortwährend verbessert. Steigen Sie auf das neue Office um und profitieren Sie von den neuesten Office-Technologien!

Microsoft stellt den Support für Office 2003 am 8. April 2014 ein – Sie haben also jetzt die ideale Gelegenheit, auf das neue Office umzusteigen.
Mit der neuen Version profitieren Sie von umfassenden Supportleistungen wie wichtige Sicherheitsupdates zur Einhaltung von Compliance-Anforderungen, nicht sicherheitsrelevante Hotfixes, Optionen für direkten Support und Aktualisierungen technischer Inhalte. Außerdem erhalten Sie die neuesten Office-Tools, die Sie bei der Verbesserung Ihrer Produktivität und der Umsatzsteigerung unterstützen.

Read more


Das neue Office: 10 Dinge die Sie mit dem neuen Office nie mehr sagen werden

Categories: Das neue Office 2013
Kommentare deaktiviert für Das neue Office: 10 Dinge die Sie mit dem neuen Office nie mehr sagen werden